Blumen Jordan
Öffnungszeiten
- Sonntag: 8h-17h
- Montag: 7h-18h
- Dienstag: 7h-18h
- Mittwoch: 7h-18h
- Donnerstag: 7h-18h
- Freitag: 7h-18h
- Samstag: 8h-18h
Blumen Jordan: Bewertungen
Negative Erfahrung: Sehr überteuerte Preise, keine Auszeichnung an der Ware, an der Kassa staunt man nicht schlecht!
Negative Erfahrung: preislich ein Horror, bis zu 50% teurer als am Markt.
Fantastische Erfahrung: Ja, auch immer freundliche Bedienung.
Fantastische Erfahrung: Sehr große Auswahl an Schnittblumen, Gestecke und anderen Arrangements!!! Sehr frisch und die Mitarbeiter sind auch extrem freundlich. Immer wenn man Blumen brauchst in Kagenfurt, ist Blumen Jordan eine sehr gute Adresse.
Fantastische Erfahrung: Super Beratung
Fantastische Erfahrung: Schöne Pflanzen, nette Bedienung
Fantastische Erfahrung: Immer sehr freundlich
Fantastische Erfahrung: Freundlich kompetent und reiche Auswahl an Gestecke, Schnittblumen. Parkplatz vor dem Geschäft
Fantastische Erfahrung: Super nette und kompetente Beratung, (auch für Leute wie mich, habe absolut keinen grünen Daumen ). Schöne Blumen für jeden Anlass und florale Dekorationen! Einfach Top!!
Fantastische Erfahrung: Schön und günstiger
Negative Erfahrung: 4 Tage vor meiner Hochzeit den anruf bekommen das die Blumen die wir wollten nicht mehr gibt. Kein Gesteck keine Tischdeko und keinen Brautstraus. Von einer Gärtnerei erwarte ich mir das diese Wissen ob Blumen in Saison sind.
Fantastische Erfahrung: Frische Blumen, da brauchst nicht mehr!
Negative Erfahrung: Immer von der Frische und Haltbarkeit der Schnittblumen begeistert gewesen, auch die optische Gestaltung von Blumensträußen war immer ein Augenschmaus. Gestern wurde ich allerdings sehr enttäuscht. Wollte einen kleinen Tulpenstrauß mit dazu passenden "grünen Blättern" kaufen, hab der Verkäuferin das auch so mitgeteilt, zusätzlich wollte ich auch noch, dass sie mir den Strauss stark kürzt. Meine Vorstellung eines kleinen Blumenstraußes wurde allerdings gleich verneint mit den Worten: sie schneidet mir die Tulpen nicht so kurz weil dan sind ja keine Blätter mehr da! Ich hab ihr dann vorgeschlagen, dass man doch andere Blätter noch dazugeben könnte ?! Das tat sie dann auch, allerdings war die Motivation einen Strauß zu binden nicht vorhanden. Hätte es mit "günstigen" Blumen vom Lebensmittelgeschäft selbst sicher besser hinbekommen. Blumen Jordan sieht mich leider nicht mehr.
Negative Erfahrung: Dieser Betrieb ist in seinem Wirken nicht ehrlich. Einer jungen Dame im Teenager-Alter wurde für eine einzelne Rose, die in ihrer Struktur haltbar gemacht wurde, sage und schreibe € 20.- !!! abgeknöpft. Als interessierte Kundin am nächsten Tag wurde mir dieselbe Rose um € 12.-- angeboten. Nachdem ich dies der "Verkäuferin" geschildert habe, wusste sie sofort, um was es geht, meinte aber nur, sie wisse nicht, wer am Wochenende die Rose verkauft hat, hat aber interessanter Weise genau gewusst, dass die Rose an einem Sonntag gekauft wurde und auch, dass diese mit der Karte bezahlt wurde, ohne dass ich vorher diesbezüglich eine Information gegeben habe. Schon interessant, wie hellsichtig manche Menschen sind. Schon während unseres Gespräches gab mir die "Verkäuferin" den Differenzbetrag von € 8.-- aus der Kasse retour. Was sagt uns das? In diesem Betrieb werden Kunden bewusst abgezockt - ein Armutszeugnis für einen Traditionsbetrieb. Von uns gibt´s nur Minus-Sterne!
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Wir haben uns für die Trauerfloristik an dieses Unternehmen gewandt und waren sehr überrascht von der kompetenten Beratung und das man sich so viel zeit nimmt. Auch vom Preis einfach Top. Vielen Dank!
Positive Erfahrung: Super Preise
Negative Erfahrung: sind enttäuscht.Wollten eine besondere Erde kaufen.Leider erhielten wir eine verklumpte schimmlige Erde. Wirklich schade. Als Kunde sieht man uns nicht wieder.
Positive Erfahrung: Freundliche Bedienung, große Auswahl an Blumen und Gestecke
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich und hilfsbereit
Fantastische Erfahrung: Möchte mich bedanken für die gute und sehr freundliche Beratung
Fantastische Erfahrung: Sehr gute, unkomplizierte und kompetente fachliche Beratung in angenehmer Umgebung.
Fantastische Erfahrung: Wunderschöne Blumen und ein sehr freundliches Personal
Fantastische Erfahrung:
Fantastische Erfahrung: Complimenti , tutto molto bene ...
Positive Erfahrung: Super Geschäft schöne Blumen,sehr gepflegt aber sehr teuer
Fantastische Erfahrung: Eine wirklich tolle Gärtnerei mit großem Sortiment von A - Z. Vor allem ganz nette Geschenksideen für alle Anlässe, noch dazu absolut preiswert!!!
Positive Erfahrung: Schöne Blumen und freundliche Verkäufer
Fantastische Erfahrung: Die schönsten Sträuße gibt es hier.. Die Jordan's sind top❤️❤️❤️
Fantastische Erfahrung: Sehr bemühte MitarbeiterInnen
Fantastische Erfahrung: Fachliche Kompetenz. Schöne Blumen. Immer wieder gerne!
Fantastische Erfahrung: Dankeschön
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich!
Negative Erfahrung: Unfreundlich bedient worden.
Fantastische Erfahrung: Danke
Positive Erfahrung: Klein aber fein, gute Auswahl an Pflanzen.
Negative Erfahrung: Blumenschnit
Positive Erfahrung: Sehr nette Bedienung aber etwas teuer
Fantastische Erfahrung: Ausgezeichnete Angebote freundlich sehr kompetent nur zu empfehlen
Fantastische Erfahrung: Schöne Blumen, nicht so überteuert wie vielfach andere Händler! Im Frühjahr setzlinge zu Pflanzen im Garten oder Balkonblumen gute Auswahl und moderate Preise!
Fantastische Erfahrung: Jeden Tag offen und sehr freundliche, kompetente Beratung................. und der Preis paßt auch!
Hinterlasse deine Meinung zu Blumen Jordan:
Blumen Jordan erscheint in den folgenden Verzeichnissen:
Andere Floristen, die Sie interessieren könnten
Flowers Germ GmbH
Blumen Wukoutz
Blumen Skofitsch HandelsgmbH
Blumen Margit Slocker - Fachgeschäft f moderne Floristik
Blumen Zeitlberger
Blumen Schilcher
Fügen Sie Ihre Blumenläden kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen Ihres Unternehmens und Sie können völlig kostenlos erscheinen.